Hochzeit. Ein wundervolles Ereignis. Deshalb sind Hochzeitstorten auch die allertollsten Torten. Doch auch ein Kuchen als Hochzeitsgeschenk ist toll, denn er hat auch mit diesem schönen Fest zu tun.
Aber eines nach dem anderen: Einladung zur Hochzeit. Unser lieber Arbeitskollege wagt den Schritt und traut sich – im doppelten Sinne. Wie viele junge Leute hat sich auch dieses Brautpaar Geld gewünscht – was uns Kollegen die Suche nach einem passenden Geschenk natürlich deutlich vereinfacht hat. Aber einfach nur Geld in ein Kuvert stecken? – Nein. Das geht gar nicht! 🙂
Da das Paar gerade am Umbauen des Hauses sind, war die Idee natürlich naheliegend. Kuchen + Geld + Hausumbau ergibt dieses kleine Kunstwerk:
Die Vorderseite des Hauses war bereits komplett „renoviert“, die Rückseite ist noch im „Rohbau“. Da bin ich besonders stolz darauf, denn für ein paar Stunden bin ich unter die Maurer gegangen. Hihi. Auch die Dachbalken schauen toll aus, findet ihr nicht?
Allerdings wollte ich Geld und Kuchen strikt voneinander trennen. Immerhin konnte ich nicht unzählige Geldscheine waschen. Also habe ich aus vielen Scheinen einen Gartenzaun und zwei Holzbeigen gebaut.
Herzlichen Glückwunsch dem Brautpaar und viel Spaß beim Auseinanderfalten der Geldscheine. 🙂